Das Recht im Munde solcher Gestalten erzeugt in mir Ekel

Das Recht im Munde solcher Gestalten erzeugt in mir Ekel
Die Saudis seien „Verbündete“?! War es nicht Trump, der verkündete, dass Staaten („die USA“) keine Verbündeten haben, sondern lediglich Geschäftspartner/Konkurrenten? Seine sich bei jeder Gelegenheit widersprechende Geschwätzigkeit scheint Kalkül, soll sie vermutlich doch seine wahren Absichten und eben auch darin „Verbündete“ tarnen helfen. Doch unerträglich auch, dass nun ausgerechnet die Türkei Erdogans sich als „Rechtsstaat“ präsentieren darf. Als Oppositioneller des türkischen Regimes – und schon gar als Journalist – würde ich ein türkisches Konsulat auch nicht betreten. Das Recht im Munde solcher Gestalten erzeugt in mir Ekel.

faz.net/aktuell/politik/ausland/fall-khashoggi-die-republikaner-werden-unruhig

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.