Die gefährlichste islamistische Subversion auf deutschem Boden

Die gefährlichste islamistische Subversion auf deutschem Boden
Da wird auf dem Rücken der Betroffenen, und das sind nicht nur die demokratisch gesinnten Bürger aus der Türkei, die in Deutschland leben, sondern alle Demokraten, d.h. dann natürlich auch die Deutschen selber, versucht, den schwarzen Peter rumzureichen. Es ist wohl richtig, dass diese konservativ-geführte große Koalition in Berlin die Hauptverantwortung trägt für dies unsäglich wohlwollende Verhältnis zu Erdogan, doch jede Länderregierung, ja jede Kommunalregierung, kann eine verfassungsfeindliche Veranstaltung jederzeit unterbinden. Warum die rot-grüne Landesregierung in Nordrheinwestfalen den Mut nicht aufbringt, dies zu tun, darüber lässt sich nur spekulieren. Feststellen lässt sich aber auch, dass auch die schwarz-grüne Regierung in Hessen gegenüber Ditib ähnlich schüchtern zu Werk geht, und das im Angesicht der vermutlich gefährlichsten islamistischen Subversion auf deutschem Boden, die wir je hatten.

faz.net/aktuell/politik/inland/spionagevorwuerfe-gegen-tuerkisches-konsulat-sollten-kritische-lehrer-ausgehorcht-werden

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.