Greenspans Dystopie

Greenspans Dystopie
Und damit wird vielleicht doch noch Alan Greenspans, in seiner Eigenschaft damals als FED-Direktor, Dystopie Realität (vgl. mein Leserkommentar vom 12. April 2018: Und wer entschädigt den geschädigten Weltfrieden?): Wenn die Blase platze käme das einem 3. Weltkrieg gleich. Er konnte nur nicht wissen, dass es dafür erst eines speziellen Präsidenten bedurfte, und dass der Weltkrieg ein realer sein wird, der mit dessen Handelskrieg beginnt.

faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/wie-die-finanzkrise-donald-trump-zum-praesidenten-machte

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.