Sind wir denn alle Quislinge?

Dieser Beitrag wurde von der FAZ-Redaktion, wie beinahe zu erwarten war, nicht freigeschaltet. Er wurde sogar aus mein.faz.net wieder herausgenommen!

Sind wir denn alle Quislinge?
Das muss man sich einmal vorstellen: 6300 Seiten Bericht über Folter! Und das in Bezug auf ein Land, das sich für gewöhnlich als die Speerspitze der westlichen Demokratie vorstellt. Wäre es ein anderes Land, der Kongo z.B., dann säßen die Verantwortlichen – Bush/, Cheney, Rumsfeld…- jetzt vielleicht vor dem Haager Gerichtshof, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen. Doch mindestens genauso skandalös ist der Umstand, dass uns solches hier nackt quasi präsentiert wird, ohne groß zu kommentieren. Sind wir denn alle Quislinge?

faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/bericht-ueber-cia-folter-amerika-versetzt-truppen-in-alarmbereitschaft

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.