Die Kooperation von Mafia und Sicherheitsorganen ist mit der Hand zu greifen

Die Kooperation von Mafia und Sicherheitsorganen ist mit der Hand zu greifen
Wenn das nicht der Bezug ist, nach dem wir gesucht haben, bei dieser ganzen NSA-Schnüffelei. Und da Spielcasinos in aller Regel Mafiasache sind, ist hier die Kooperation zwischen der Mafia und den Sicherheitsorganen des Staates geradezu mit der Hand zu greifen. Es gibt keinen Unterschied zwischen den ökonomischen und den sicherheitsrelevanten Zielen. Sie bedienen sich gegenseitig. So wie ich es kürzlich betitelte: Nicht das Sammeln der Daten, das Verpacken des Subjekts in diesen.

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/daten-im-internet-wie-der-nutzer-in-echtzeit-durchleuchtet-wird

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Trackback

  • Von Wir alle sind der Feind am 26. November 2013 um 12:17 Uhr veröffentlicht

    […] DR. Und 90 Konzerne seien für 60 % der Klimagase verantwortlich, war vor wenigen Tagen zu lesen. Hier sind die Schnittstellen der Macht. Und die IT-Schnittstellen befinden sich mittendrin. Sich hiervon […]

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.