Welche Rolle spielt die Türkei?

Dieser Beitrag von mir wurde von der FAZ-Zensur gelöscht!

Welche Rolle spielt die Türkei?
Nun niemand scheint darüber diskutieren zu wollen, was sogar in der Türkei inzwischen offen diskutiert wird. Nämlich, inwieweit die Türkei in die neuerliche (wie möglicherweise auch in die frühere) Giftgasattacke verwickelt ist!? Zuzutrauen wäre es ihr. So wie im Übrigen auch einen inszenierten Militärputsch. Über letzteres zumindest scheinen sich die westlichen Geheimdienste (außer dem der Türkei natürlich) inzwischen einig zu sein. Nun, warum diskutieren wir nicht darüber? Nutzt der Westen evtl. diese Provokationen, oder schämt er sich ob ihrer? Schließlich ist die Türkei immer noch Natomitglied. Putschverdächtig hin oder her.

faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-hart-aber-fair-kriegspropaganda-einmal-nicht-aus-moskau

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.