Wider die Teflonbeschichteten

Wider die Teflonbeschichteten
Sehr gut, wunderbar auf den Punkt gebracht, Frau Dr. Fischer. Und wir – „das Volk“ – dürfen das dann kommentieren, ohne den geringsten Einfluss hierbei auszuüben. Die Herrschenden machen was sie wollen; sie haben sich ihre eigene Welt gezimmert. Politische Kritik perlt an diesen Gestalten ab, als wären sie mit Teflon beschichtet. Als ich dieser Tage mit meiner Tochter zusammen wieder mal den Till Eulenspiegel als Kinderfilm im Fernsehen zu sehen bekam, ist es mir klar geworden: nur ätzender Hohn kann diesem Teflon noch was anhaben.

faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-hart-aber-fair-mit-frank-plasberg-zu-griechenland

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Arbeit und Kapital, Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.