Man müsste mit Mistgabeln auf sie losgehen

Dieser Beitrag wurde von der FAZ nicht freigeschaltet, ja umgehend aus Mein.Faz.Net gelöscht, was ich aber mal ausnahmsweise nicht anders erwartet habe!
Man müsste mit Mistgabeln auf sie losgehen
Was für ein Elend. Da stellt sich der Chef des deutschen Auslandsgeheimdienstes (welcher ja, wie wir sehen, in Wirklichkeit das Inland/US-Hinterland bespitzelt) dümmer vor, als „die Polizei erlaubt“, und die gesamte politische Kaste der herrschenden Klasse steht vermutlich da und hält die Luft an. Und wir diskutieren das brav in den Medien, obwohl wir allen Grund dazu hätten mit Mistgabeln auf dieses Pack loszugehen. Das sind die Herren (und Damen) die uns regieren? Es darf mal gelacht werden.

faz.net/aktuell/politik/nsa-affaere-bnd-entdeckt-weitere-spaehziele-der-amerikaner

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.