Wer hat Zugriff auf die Flugzeugsoftware?

Wer hat Zugriff auf die Flugzeugsoftware?
Ich lese gerade auf golem.de, hab das von einem Freund, der als IT-Fachmann arbeitet, gepostet bekommen:“FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben.“ Es erstaunt mich schon, dass in diese Richtung offenbar gar nicht geforscht wird, bzw. uns darüber keine Informationen geliefert werden. Was ist eigentlich mit dem Absturz über dem Pazifik? Hier gibt es keinen „Schuldigen“ und auch keine Trümmer! Ich denke, dass die Lufthansa sich und uns in eine falsche Sicherheit wiegt. Und ich denke auch, dass sie mehr weiß als sie sagt.

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/nach-germanwings-absturz-lufthansa-chef-will-ueberraschungs-checks-fuer-piloten

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Aktuelles, Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.