Zündeln in Richtung Islamismus-Antiislamismus

Die FAZ-Redaktion hat diesen Beitrag erwartungsgemäß nicht freigeschaltet. Er wurde zudem zwischenzeitlich auch aus mein.faz.net entfernt:
Zündeln in Richtung Islamismus-Antiislamismus
Es gibt mehr als ein Indiz dafür, dass dieses Attentat keinen authentischen islamistischen Hintergrund hat. Zu glatt, zu wenig emotional, zu professionell die Tat selber. Dann die schnellen Verhaftungen, bzw. Verdächtigungen. Das passt nicht! Doch deutlicher ein Hinweis, der zurzeit in den sozialen Medien kursiert. So soll das Satireblatt zu offenkundig mit der PKK sympathisiert haben. Und hierin wäre das Motiv zu suchen. Und in gewissen Kreisen vermutet man daher, dass der türkische Geheimdienst seine Finger im Spiel hat. So ganz nebenbei kann man dann noch ein wenig in Richtung Islamismus-Antiislamismus zündeln. Erdogan lässt grüßen. Eine Tat, die auch einen Hinweis bzgl. der Morde an den 3 Kurden, vor nicht allzu langer Zeit in Paris, liefern könnte, welche allzu schnell der PKK angelastet wurden. Für mich persönlich tragen diese Verbrechen die Handschrift des angeblich abgeschalteten Gladio-Netzwerkes.

faz.net/aktuell/politik/anschlag-auf-charlie-hebdo-polizeieinsaetze-in-reims-und-charleville-mezieres

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.