So unfähig ist keine deutsche Behörde

So unfähig ist keine deutsche Behörde
Ich sagte es von Beginn an: es geht darum Spuren und Zeugen zu vernebeln, wenn nicht gar zu beseitigen. Sollten diese Verbrechen jemals vollständig aufgeklärt werden, käme das einer Staatskrise gleich, neben der Watergate verblassen würde. Einem Beobachter, dessen blinder Fleck nicht die Staatsräson ist, wird deutlich, dass diese ganzen Verbrechen ohne die massive Unterstützung der genannten Behörden, vorneweg der Verfassungsschutzorgane, so nicht stattgefunden hätten, bzw. viel früher aufgeklärt worden wären. So sichtbar unfähig ist keine deutsche Behörde, selbst wenn man sich das wünschen wollte. Die rechtsextreme Szene, hinter der sich diese Taten verstecken, maskiert die staatsstreichgleichen Aktivitäten eines Täterkreises, vom Profil des Gladio-Netzwerkes, also des Netzwerkes, dem das Attentat auf dem Oktoberfest u.a. angelastet wird, und von dem behauptet wird, dass es nicht mehr aktiv sei.

faz.net/aktuell/politik/nsu-prozess/3-jahre-aufdeckung-des-nsu-terrors-ein-faktencheck

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.