Und die Presse?

Und die Presse?
Na Gottseidank gibt es etwas, was die gesamte Opposition offenbar richtig macht. In meinem „Die große Koalition ist ein Papiertiger“, vom 29.01.2014, hatte ich noch nicht daran geglaubt. Denn gerade der „Die Linke“ hatte ich darin die „kleinen Anfragen“ ans Herz gelegt. Allerdings sehe ich wenig hiervon in der Presse widergespiegelt. Wenn es nicht die alternativen Medien gäbe, wüsste man nichts davon.

faz.net/aktuell/politik/inland/bundestag-der-koalition-ein-loch-in-den-bauch-fragen

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.