Neue Märchenerzählung

Neue Märchenerzählung
Nach der Vernehmung des V-Mannes des Verfassungsschutzes Brandt, dürften sich die Drahtzieher dieser Verbrechen zu einem Strategiewechsel genötigt sehen. Zu Beginn des NSU-Untersuchungsausschusses sagte ich es schon, und es gilt ähnliches für diesen Prozess: Es geht darum Spuren zu verwischen und wenn nötig Beweise verschwinden zu lassen. Was ja auch geschah. Vor unser aller Augen. Und die bisherige Verteidigungstaktik war damit abgestimmt. Nichts sagen, solange wie möglich. Zeit gewinnen. Was wir jetzt erwarten dürfen, sind Teilwahrheiten bis zu einer komplett neuen Märchenerzählung.

faz.net/aktuell/politik/nsu-prozess/nsu-prozess-gericht-zschaepe-will-offenbar-aussagen

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.