Wir werden sehen

Wir werden sehen
Wenn es Jain und Anderen den Hals gerettet haben wird, dürfen wir darüber spekulieren, inwieweit dieser Selbstmord Selbstmord gewesen ist. Doch Näheres werden wir wohl nie erfahren, sowenig wie über den Fall Herrhausen. Doch, ob es dem Finanzkapital als solchen hilft, die Schlinge um den Hals zu lockern, darf so allmählich bezweifelt werden. Denn irgendwann ist den Leuten die Wahrheit im Einzelnen egal, wenn die im Ganzen und Großen auf dem Tisch liegt.

faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/london-ehemaliger-deutsche-bank-manager-tot-aufgefunden

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.