Wie sehr sie doch verwundbar sind

Wie sehr sie doch verwundbar sind
Das worüber sich Google und Konsorten aufregen, liegt doch klar auf der Hand: Die Gaunerei ist rausgekommen. Doch merkwürdig auch, diese Entrüstungs- und Enthüllungskampagnen – jetzt – seitens der offiziellen Medien. So als hätte nicht alle Welt längst gewusst, was uns nun als Neuigkeit verkauft wird: erklären sich doch diese märchenhaften Start-Ups nur dank gewisser sicherer Milliardenaufträge. Von Beginn an – und natürlich von NSA/CIA und Pentagon. Bill Gates und all die anderen Superhelden. Wie sehr sie doch verwundbar sind.

faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/silicon-valley-tal-der-ahnungslosen

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.