Anlässlich der Hamburger Anklagen: Der Klassenjustiz den „Ulenspiegel“ zeigen


Apropos Eulenspiegel/Ulenspiegel (nhdt), der hier Wegscheider assistiert. Mein Bezug hier, aus 2018, anlässlich der seinerzeitigen brutalstmöglichen Klassenjustiz wider die Demonstranten gegen den G-20-Gipfel in Hamburg, wobei übrigens unser heutiger Bundeskanzler Scholz höchstselbst, damals schon nahezu alle „rote Linien“ überschritt, nämlich als seinerzeitiger Bürgermeister Hamburgs, auf des Ulenspiegels geschichtlich verbürgten Provokation einer solchen Bürgerschaft, nämlich damals Lübecks, wurde von der Facebook-Zensur inzwischen entfernt, wie ich heute, am 1. Mai 2022, bemerke Doch worauf ich mich beziehe, siehe auch hier: https://www.till-eulenspiegel.de/till-eulenspiegel-luebeck.html. Was ich damit bezweckte, ergo: damals wohl auch Ulenspiegel und wovor Facebook die Leserschaft offensichtlich zu schützen sucht, finden Sie auch hierin dargelegt: http://blog.herold-binsack.eu/2015/05/wider-die-teflonbeschichteten; und hierin: http://blog.herold-binsack.eu/2014/03/den-ostbonzen-den-ulenspiegel-vorspiegelnd/.

https://fb.watch/cJS9GXHwwT/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.