Vielleicht gar ein Doppelagent

Vielleicht gar ein Doppelagent
So wie es aussieht, wurde hier wohl eines Erdogan Provokateur verhaftet – und logischerweise wieder freigelassen. Vielleicht war gar diese Verhaftung schon eine Inszenierung?! Und nun spielt er diese Rolle konsequent weiter, nämlich um der Bundesregierung unterstellen zu können, sie verberge türkische Putschisten. Ein Agent Provokateur mit vielen Facetten und Verwendungsmöglichkeiten!? Vielleicht gar auch ein Doppelagent.

faz.net/aktuell/politik/ausland/putschprozess-in-der-tuerkei-wirft-fragen-auf

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.