Auf ähnlicher Grundlage wie ADHS

Auf ähnlicher Grundlage wie ADHS
Dass Trump ein mehr als auffälliger Narziß ist, dürfte unbestritten sein. Und in diesem Kontext sehe ich auch seine „Sammelleidenschaft“. Alles dreht sich um seine Person. Zumindest auf diesem Bildausschnitt. Doch die ungefilterte Wertigkeit die all dem „Krempel“ da beigemessen zu sein scheint, könnte auch auf einen sog. Messi verweisen, also auf eine Störung, die, falls keine „schwerwiegende Psychose, schwerwiegende Depression oder Senilität“ vorliegt, eine „ähnliche Grundlage wie ADHS“ (Wikipedia_Messie-Syndrom) hat. Wir sehen schon, ein US-Präsident, der in jeder Hinsicht mit dem Geist der Zeit seinen ganz persönlichen „Deal“ (vgl. Steltzners „Der Dealmaker“) zu haben scheint.

faz.net/aktuell/feuilleton/ein-interview-gewaehrt-einblicke-in-trumps-buero

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.