Interessante Selbstinszenierung

Interessante Selbstinszenierung
Für abgefahren halte ich eigentlich nur die Pamperswerbung vor dem Clip. Auch die Untertitelung der Pampers selber – Liebe, Schlaf, Spiel -, scheint mir in diesem Kontext bewusst grenzwertig hervorgehoben. Dadurch erst also wird Pornografie generiert. Diesbezüglich eine interessante Selbstinszenierung eines Kapitals, welches sich nicht scheut, die Kritik noch zu vermarkten. Da liegt die Obszönität, bzw. Grenzwertigkeit.

faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/kinder-ziehen-wegen-sexvideo-kampagne-vor-gericht

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.