Der Preis ist verdorben

Der Preis ist verdorben
Und wenn die dritte Möglichkeit stimmt: dass die US-Amerikaner den Deutschen gedroht, und diesen die Drohung gerade recht kam? Zumal das viel besser passen würde, zu dieser so verlogenen wie feigen Politik der Deutschen, bei weitem nicht nur des Gabriel! Und es würde auch besser passen, zu dieser schon historisch verbürgten Diplomatie der Deutschen, es mit allen und nach allen Seiten hin zu treiben. Anstelle von Greenwald hätte ich diesen Preis auch abgelehnt, zumal er durch Gabriels Handschlag eh verdorben ist.

faz.net/aktuell/feuilleton/medien/geheimdienste-und-snowden-keine-infos-mehr-ueber-den-terror

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.