Nur nackt habe ich die Ferres noch nie gesehen

Und auch dieser Beitrag wurde von der FAZ.net-Redaktion sofort gelöscht. Von Humor keine Spur.

Nur nackt habe ich die Ferres noch nie gesehen
Na wenigstens die Herkunft haben sie doch gemein. Und beide verziehen ob ihrer ungeahnten neuen gesamtdeutschen Karriere keine Mine. Und auch das dürfte vermutlich jener gleichgeschalteten Sozialisierung geschuldet sein. Nur nackt habe ich die Ferres noch nie gesehen, jedenfalls nicht aus DDR-Zeiten.

faz.net/aktuell/feuilleton/medien/veronica-ferres-spielt-angela-merkel-das-ist-mehr-als-eine-kleine-staatsaffaere

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Das Feuilleton und das Patriarchat, Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.