Sagte ich es nicht

Witzig, dass die FAZ mich korrigiert hat. „Scheißt“ hat sie umgeschrieben in „Sch…“, ohne hier offenbar bemerkt zu haben, dass ich zitiert habe. Hab mich natürlich bedankt, für die „aufmerksame Korrektur“ und auf den Umstand des Zitats hingewiesen und darauf, dass „fuck“ auch nicht so „f…“ zitiert wird.
Nachtrag: Doch der eigentliche Skandal daran ist aber, dass die FAZ.net diesen „Dank“ nicht nur nicht freigeschaltet hat, sondern sogar aus mein-faz-net/meine-beitraege/ gelöscht. Wie kindisch!

Sagte ich es nicht
…erst vor wenigen Tagen, in einem anderen Beitrag? „Hier scheißt jeder auf den Anderen.“

faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/diplomatischer-fauxpas-kerrys-beraterin-entschuldigt-sich-fuer-fuck-the-eu

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.