Das Erlebnis toppen

Das Erlebnis toppen
Ich trinke auch gerne Wein. Daher stelle ich mir gerade vor, wie ich in den Genuss eines solchen Tropfens käme und dann nie wieder! Das ist eigentlich nur vergleichbar mit einer unvergleichlichen Nacht mit einer Schönen, die sich nie wieder – und auch nicht mit einer Anderen – wiederholen sollte. Das einzige was gegen eine solch verzweifelte Vorstellung zu tun wäre, ist sich vorzustellen, das Erlebnis dennoch noch einmal zu toppen. Bei den Schönen habe ich das nie aufgegeben.

faz.net/blogs/stuetzen/archive/2012/09/20/begegnung-mit-einem-legendaeren-wein

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Blogs veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.