Ein Grund mehr um Nein! zu sagen

Auch dieser Beitrag wurde von der FAZ nicht gesendet und aus mein.faz.net gelöscht!

Ein Grund mehr um Nein! zu sagen
Mal abgesehen davon, dass dieses Projekt völlig verschleiert, dass die „geeinten Europäer“ mehr denn je auseinanderdriften und zwar im Konkurrenzkampf um genau den Raum, bzgl. dessen wir bisher annahmen, bzw. annehmen sollten, dass sie da einig wären: den postsowjetischen, unterschlägt er den Mangel an Souveränität bzgl. dieses Europas. Und da wären wir auch schon bei Cem Özdemir. Wenn der Atlantiker Özdemir für eine europäische Armee ist, dann doch nur, wenn das im Interesse der USA wäre. Und offensichtlich ist es dies. Ein Grund mehr um Nein! zu sagen.

faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/juncker-und-gruene-wollen-eine-europaarmee-statt-bundeswehr

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.