Einen Gulag für gefallene Parteikader

Einen Gulag für gefallene Parteikader
Ob der Häufung der Ämter, die da so zu schützen sind, sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ab dem wievielten Amt das alles keinen Sinn mehr macht? Gouverneure, Minister, Präsidenten, Ministerpräsidenten (jetzt mal ein Notenbankchef) verdrängen mit ihren Skandalen, bzw. gar Verbrechen, die Berichterstattung über die Finanzkrise und anderen wichtigen Ereignissen. Obwohl der Zusammenhang doch klar sein könnte, fällt auf, wie hartnäckig die offiziellen Medien genau diesen zu ignorieren suchen. Die Ämter müssen geschützt werden, die Täter verbannt. Wie wär’s denn mit einem „Gulag“ für gefallene Parteikader.

faz.net/aktuell/wirtschaft/schweiz-der-ruecktritt-09-01-12

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.