Akteure werden liquidiert

Das gab es noch nie in der FAZ. Der Beitrag war bereits gesendet. Nun wurde er nachträglich herausgenommen und sogar aus „Meine Beiträge“ gelöscht. Und das obwohl fast all die anderen Kommentatoren vergleichbarer Meinung sind! So gut wie keiner glaubt diesen „Fake“.

Akteure werden liquidiert
„Die Täter haben sich offenbar selbst gerichtet.“ Seit wann richten sich Rechtsradikale und/oder Bankräuber selber? Das sind doch keine islamistischen Selbstmordattentäter. Die Sache stinkt ganz gewaltig. Hier werden Spuren verwischt, Akteure liquidiert. Nur von wem und warum?

faz.net/aktuell/politik/verbrechensserie-vor-aufklaerung-heilbronn-eisenach-doenermorde-11-11-11

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Trackback

  • Von Sie mussten sich so sicher fühlen, wie in Abrahams Schoß am 22. Oktober 2013 um 15:06 Uhr veröffentlicht

    […] das habe ich mehrfach betont. Von Beginn an. So zum Beispiel im November 2011, hier in der FAZ.net. Doch diese und weitere Beiträge dieser Art wurden von der FAZ nicht freigeschaltet. Meine dann […]

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.