Warum erst jetzt?

Warum erst jetzt?
Ich verweise auf meine Beiträge „Mittelalterliche Jahrmarktsposse“ vom 11.08.2010, „Hüt(h) er mich“ vom 12.08.2010 und „Sanktionen?“ vom 12.08.2010 hier in der FAZ. Hinzufügen könnte man nur noch die Frage: Warum erst jetzt?

faz.net/Film über Carsten Maschmeyer: Macht ein Drückerkönig Politik?, 12.01.2011

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Arbeit und Kapital veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Trackback

  • Von Das Monopoly geht weiter am 13. Februar 2011 um 13:56 Uhr veröffentlicht

    […] zur Rentenreform ‚sauber‘! Denn nur der Wechsel im System machte ihn da verdächtig. Doch das System Rürup wäre ohne diesen ‚Wechsel‘ (nämlich auch seiner wichtigsten Propheten) gar nicht begreifbar. […]

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.