Wie die Sau durch die Gasse

Wie die Sau durch die Gasse
@Dufner: Die Schwarzgeldkoffer des Herrn Schäuble sind wohl auch eine Erfindung der Linken? Ähnliches zu Thomas de Mazière? Und was gibt es denn noch, was die Linke erfinden müsste, um diese Regierung als das zu denunzieren, was sie ist: eine Seilschaft aus Profiteuren (und Wendehälsen) aus der Deutschen Einheit – aus Ost wie West, Stichworte: Schwarzgeld-Geldwäsche-IM/Stasi-BND-Connection. Man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass eine solche Regierung, nicht nur niemals hält was sie verspricht, sondern auch selbst niemals hält. Die Opposition wird sie hoffentlich vor sich hertreiben wie die Sau durch die Gasse.

faz.net/Das neue Kabinett: Diese Politiker regieren künftig Deutschland, 24.10.09

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.