Erste Steuerlüge

Erste Steuerlüge
Mit der zusätzlichen Belastung der Arbeitnehmer bei den Gesundheitskosten ist die FDP-Losung „mehr netto vom brutto“ als erste Steuerlüge entlarvt. Die nächsten Lügen folgen.

Wieso diese Politiker noch durchfüttern?
@Marco Berg: Sie haben natürlich völlig recht: ich denke nicht wie ein Politiker. Ich stelle mir und anderen schon lange die Frage, wofür wir diese Politiker eigentlich noch durchfüttern? Oder kann es sein, dass wir gar nicht die Macht haben, darüber zu entscheiden?

faz.net/Der Koalitionsvertrag: Das Wichtigste aus 130 Seiten, 24.10.09

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.