Den Garten Eden für alle!

Den Garten Eden für alle!
@Don Alphonso: „Unser Land muss keine Pension für alle sein, sondern ein Grand Hotel mit Ballsaal für die einen und Dienstleistungsjobs für die anderen.“
Knapper und besser kann man es wirklich nicht formulieren, bravo lieber Don, das Programm der Herrschenden Klasse, ganz besonders in Deutschland.
Das Gegenprogramm heißt dann „naturgemäß“: Den „Garten Eden für alle“ (Kommunismus), unter zeitweiligem Ausschluss ehemaliger Ausbeuter und sonstiger „gefallener Engel“ (Sozialismus). So wie in: „Ein Tegernsee überall“, bzw. faz.net/blogs
@HansMeier555: „Feudalismus oder Barbarbei“? Sie kommen langsam zum ironischen Punkt, jetzt gefällt mir das schon besser.

az.net/blogs/stuetzen/archive/2009/09/15/briefe-aus-stresa-ii-bericht-an-die-stadtschloss-societaet-zu-berlin

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Blogs veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.