Trittins Antrittsrede

Interessant hier ausnahmsweise mal die Leserreaktionen. Obwohl an Trittin kein gutes Haar gelassen wurde, mehrheitlich, wird Kritik von links noch weniger akzeptiert. Richtiger Klassenkampf eben. Und dass sich hier eine mögliche schwarz-grüne Koalition ankündigt wird einfach verdrängt.

Trittins Antrittsrede
Das klingt fast wie eine Antrittsrede zum stellvertretenden Bundeskanzler, als Umweltminister. Ganz pragmatisch, ganz unideologisch.
faz.net/Essay: Jürgen Trittin:Die Realitäten der Atomenergie,von Jürgen Trittin,16.07.09

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Aktuelles veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.