„In mühevoller Kleinarbeit“

„In mühevoller Kleinarbeit“
Sagte ich es nicht? (vgl. mein: „Was weiß ein Objekt von sich selbst?“, FAZ, 17.02.2011 – musste damals 2 mal gepostet werden!)

faz.net/Eine Person in Fußnoten: „Karl-Theodor zu Guttenberg“, 28.02.2011

PDF24    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Krise des Kapitals veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Trackback

  • Von Gefährlich wird es für Linke, die sich da nicht abgrenzen am 1. März 2011 um 12:18 Uhr veröffentlicht

    […] wusste, entgegen zu stemmen. Dennoch ist es ihm fast gelungen, diese Regierung wie seine Klasse in „mühevoller Kleinarbeit“ irreversibel zu schädigen. Wenn das keiner revolutionären Tat gleichkommt, was […]

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.