Tadelloses Kavaliersbenehmen

Tadelloses Kavaliersbenehmen
Ein wirklich schöner Hut, aber nicht gerade geeignet für eine Bergwanderung, und schon gar nicht auf luftigen Gondeln! Dort trägt man eine Kopfbedeckung, die entweder fest am Kopf sitzt, oder wenn schon Hut, dann einen, den man am Hals befestigen kann, so wie die in Mexiko vielleicht.
Und der Hut vom Don gefällt mir auch, ich bin selber Hutträger, kenne also ein wenig die Branche. Ansonsten tadelloses Kavaliersbenehmen, das vom Don, das hätte böse ausgehen können. Habe da in der Türkei oder in Zypern, oder auch in Portugal, schon so einige Früchte gesammelt, und mir fast immer die Hände ruiniert. Habe daher für solche Anlässe immer ein paar Arbeitshandschuhe aus Leder dabei, die richtig dicken.

faz.net/blogs/stuetzen/archive/2009/07/30/das-stilvolle-ueberleben-der-pandemie-iii-betrachtungen-der-grosstanten-aller-kakteen

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde in Blogs veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.